Wohnanbau



Eine Wohnküche ist ja ganz praktisch für eine kleine Familie - aber was tun wenn Besuch kommt oder eine Familienfeier ansteht? In diesem Fall wurde kurzerhand die vorhandene Terrassentüre entfernt und ein Durchbruch als Übergang zum neuen hochwertig isolierten LenoTec Massivholzplatten Anbau gemacht. Großzügige Fensterfronten lassen jede Menge Tageslicht in den gewonnenen Gemeinschaftsbereich dringen, und eine PSK Glasschiebetüre ermöglicht freien Zugang zum Gartenbereich. Die Decke im Inneren des Wohnanbau wurde mit Holztafeln verkleidet, und auch die T-Träger der KRAUSS NT-Fassade bekamen eine dazu passende Holzinnenverkleidungen. Die Fußbodenheizung wurde an den bestehenden Heizkreis mit angeschlossen. Ein kleiner Blickfang stellt die KRAUSS Elektrosäule in frischem Rot dar, welches sich aussen in der profilirten Fassadenverkleidung des Gebäudes wiederfindet. Das überstehende und somit schattenspendende Flachdach wurde mit entsprechendem Bodenbelag aus Douglasienholz und einem Rehlinggeländer ausgestattet, wodurch sogar noch eine gemütliche Dachterrasse entstanden ist.





Seite: 1 | Fotos: 1 bis 15 von 15


 
Hausanbau
 
vergrößern


 
Glas Schiebetuere entlang NT-Fassade
 
vergrößern


 
KRAUSS Wohnanbau
 
vergrößern


 
Wohnanbau
 
vergrößern


 
Haus Anbau
 
vergrößern


 
Anbau Haus
 
vergrößern


 
Anbau mit Flachdach
 
vergrößern


 
profilierte Fassadenverkleidung
 
vergrößern


 
Dachterrasse
 
vergrößern


 
Elektro Saeule
 
vergrößern


 
Fensterfassade
 
vergrößern


 
Deckentafeln aus Holz
 
vergrößern


 
Anbau Wohnraum
 
vergrößern


 
Anbauhaus
 
vergrößern


 
NT-Fassade mit Holzverkleidung
 
vergrößern




Seite: 1 | Fotos: 1 bis 15 von 15